VitalPlus-Rollstand

INTEGRATIONSLÖSUNGEN, DIE DAS POTENZIAL DER DATEN MEDIZINISCHER GERÄTE FREISETZEN

Verbessern Sie Arbeitsabläufe, Betriebseffizienz und klinische Entscheidungsfindung, indem Sie Daten von praktisch jedem medizinischen Gerät erfassen und abstimmen. Als Nächstes werden die Daten an ein nachgelagertes System geliefert, wo sie auf den Mobiltelefonen oder Mobilgeräten der Kliniker nahezu in Echtzeit abgerufen werden können. Unsere Lösung hilft Ihnen wie folgt:

  • Konnektivität zu über 940 einzigartigen medizinischen Geräten
  • Anschluss an praktisch alle vorhandenen medizinischen Geräte und klinischen Systeme und Übertragung der Ausgabe aller Elemente
  • Reduzierung der Anzahl der zu verwaltenden Konnektivitätssysteme – ein anbieterübergreifendes agnostisches System für praktisch alle medizinischen Geräte im gesamten Krankenhaus
  • Verbesserung der Pflege durch Verbesserung der Sichtbarkeit von Daten, der Aktualität relevanter Informationen und der Kommunikation zwischen Pflegeteams
  • Auffüllen von Systemen der Präzisionsmedizin und Forschungsdatenbanken, um Protokolle und Versorgungsmodelle kontinuierlich zu verbessern.
  • Verwalten von Aktualisierungen und Hinzufügen neuer Geräte sowie Ändern der Systemeinstellungen für eine bessere Kontrolle
connectivity-mgmt-

AXON-KONNEKTIVITÄTS-HUB

Eine einzige Netzwerkbrücke mit bis zu 8 seriellen Anschlüssen und kleinem Formfaktor erweitert die Flexibilität über die EMR hinaus. Der Axon-Hub bietet robuste bidirektionale Konnektivität für medizinische Geräte in Bereichen mit einer hohen Bettenkonzentration, einschließlich Intensivstation, Aufwachraum und Neugeborenen-Intensivstation.

MEHR ERFAHREN

connectivity mgmt neuron-N3s-x3

Neuron Connectivity Hub

In Kombination mit der Anwendung Vitals Stream oder Chart Xpress verwaltet der mobile klinische Computer Neuron die Daten und den Konnektivitätsstatus mehrerer Geräte über ein einziges Touchscreen-Display. Das ist ideal, wenn Patienten-ID, einfache Diagrammerstellung und Sicherheit oberste Priorität bei der Geräteintegration haben.

MEHR ERFAHREN

Neuron-7s

Capsule Vitals Stream

Die Anwendung Vitals Stream wurde für OPs und hochakute Pflegebereiche entwickelt und liefert kontinuierliche Vitaldaten und den Konnektivitätsstatus nahezu in Echtzeit. Auf einen Blick können Anwender klar erkennen, welche Geräte angeschlossen sind, und alle erfassten Daten mit der richtigen Patienten-ID verknüpfen.

MEHR ERFAHREN

connectivity-iq-analytics

Capsule IQ Analytics

Eine Reihe von Cloud-basierten Anwendungen, die proaktiv die Nutzung, den Lebenszyklus und den Status Ihrer medizinischen Geräte verfolgen. IQ Analytics hilft Ihrem Capsule-System und Ihrer Konnektivitätsinfrastruktur, reibungsloser zu laufen und ungeplante Ausfallzeiten und Störungen zu vermeiden, die die Patientenversorgung beeinträchtigen können.

MEHR ERFAHREN

Capsule MDIP prognostiziert und verwaltet die Komplexitäten der Integration medizinischer Geräte

HERUNTERLADEN

A single solution to unlock the full potential of medical device data

Improve workflows, operational efficiencies and clinical decision-making. Capturing and harmonizing data from virtually any medical device, then delivering it to the downstream system, which can be accessed on clinicians’ phones or tablets, in near-real time.  Our solution helps you:

  • Connectivity to 875+ unique medical devices
  • Connect to virtually all existing medical devices and clinical systems, and transmit all elements outputted
  • Reduce the number of connectivity systems to manage—one vendor-agnostic system for virtually all medical devices throughout the hospital
  • Enhance care by improving visibility of data, timeliness of relevant information and improving communication among care teams
  • Populate precision medicine systems and research databases to continuously improve protocols and models of care
  • Manage updates and add new devices, and modify system settings for greater control
connectivity-mgmt-

Axon Connectivity Hub

A single network bridge with up to 8 serial ports and small form factor extends its flexibility beyond the EMR. The Axon hub provides robust bidirectional medical device connectivity in areas with a high concentration of beds like the ICU, PACU and NICU.

Learn More
connectivity mgmt neuron-N3s-x3

Neuron Connectivity Hub

Combined with the Vitals Stream or Chart Xpress apps, the Neuron mobile clinical computer manages data and connectivity status from multiple devices, all on a single touch-screen display. It is ideal whenever patient ID, ease of chartability and security are required for successful integration.

Learn More
Neuron-7s

Capsule Vitals Stream

Designed for ORs and high-acuity care areas, the Vitals Stream app provides continuous near-real time vitals data and connectivity status at a glance. Users can easily see which devices are connected and associate all captured data with the right patient ID.

Learn More
connectivity-iq-analytics

Capsule IQ Analytics

A suite of cloud-based applications that proactively track the usage, life cycle, and status of your medical devices. IQ Analytics helps your Capsule system and connectivity infrastructure run more smoothly and avoid unplanned downtime and disruptions that can impact patient care.

Learn More

Insights & Events

Catch up on the latest from Capsule

Cyberattacks: Don’t Overlook Medical Devices
June 23, 2020

Cyberattacks: Don’t Overlook Medical Devices

Blog

Using a medical device integration solution that brings security to the connected devices can make securing such integration easier, safer, and more cost-effective.

June 2, 2020

How Connected Medical Devices Can Slow COVID-19 Spread in Hospitals

Blog

A recent interview with Kevin Phillips, Capsule’s VP of Product Management and Marketing, has been published by HIMSS TV. In the video, Kevin provides some background on Capsule and answers questions related to our Medical Device Information Platform and the use of streaming medical device to support better patient care.