28. Oktober 2021

Die Informationsplattform für medizinische Geräte Philips Capsule erreicht Meilenstein bei der Geräteintegration

Amsterdam, Niederlande – Royal Philips (NYSE: PHG, AEX: PHIA), ein weltweit führender Anbieter von Gesundheitstechnologie, gab heute bekannt, dass mit der Veröffentlichung neuer Gerätetreiber, die Integration und Interoperabilität ermöglichen, Philips Capsule Informationsplattform für Medizinprodukte (MDIP) hat den Meilenstein der Integration mit mehr als 1.000 einzigartigen medizinischen Gerätemodellen überschritten. Philips Capsule MDIP, das in die Philips HealthSuite-Plattform integriert wird, ist mittlerweile in mehr als 3.000 Gesundheitseinrichtungen weltweit installiert. Philips Capsule MDIP erfasst klinische Streaming-Daten und wandelt sie in umsetzbare Erkenntnisse für das Patientenversorgungsmanagement um, mit dem Ziel, die Zusammenarbeit zwischen Pflegeteams zu verbessern, klinische Arbeitsabläufe zu rationalisieren und die Produktivität zu steigern.

Lesen Sie die vollständige Pressemitteilung