16. Januar 2019

Critical Alert Systems arbeitet mit Bernoulli Health zusammen

Die Zusammenarbeit bietet Krankenhäusern modernste Möglichkeiten zur kontinuierlichen Überwachung und Alarmverteilung

Jacksonville, FL – 16. Januar 2019 (GLOBE NEWSWIRE) – Kritische Warnsysteme hat eine Partnerschaft mit Bernoulli® Health angekündigt, dem Entwickler von Bernoulli One™, der einzigen durchgängig vernetzten Echtzeit-Gesundheitsplattform auf dem Markt, um eine umfassende Lösung für klinische Echtzeitüberwachung, erweiterte Analysen und intelligente Alarmbenachrichtigungen bereitzustellen .

Die Plattform verbindet die von Patienten generierten Echtzeitdaten von Bernoulli One, einschließlich Live-Streaming-Wellenformen und Warnmeldungen, die intelligent aus mehreren physiologischen Geräten und EHRs aggregiert und gefiltert werden, mit den Personalzuweisungs-, erweiterten, regelbasierten Routing- und Verteilungsfunktionen von Critical Alert Systems .

Zusammen, Alarmüberwachung von Critical Alert Systems, bereitgestellt von Bernoulli, bietet klinischen Teams in Echtzeit umsetzbare Erkenntnisse, die eine bessere klinische Entscheidungsfindung unterstützen, Reaktionszeiten verkürzen, Alarmmüdigkeit reduzieren und die Patientensicherheit und -zufriedenheit verbessern.

„Die Partnerschaft zwischen Bernoulli und Clinical Alert Systems spiegelt die zunehmend verbreitete Ansicht unter Gesundheitssystemführern wider, dass Patientenüberwachung und -sicherheit prospektiv und nicht reaktiv sein sollten“, sagte Janet Dillione, CEO von Bernoulli. „Bernoulli One bietet diese Fähigkeit und stimmt die klinische Überwachung zusätzlich mit den Zielen einer wertorientierten Versorgung ab, einschließlich der Verkürzung der Aufenthaltsdauer und der Wiedereinweisungen; verbesserte Patientenergebnisse durch klinische Entscheidungsfindung in Echtzeit; und Einhaltung von CMS-Programmen, die die Erstattung an wichtige Patientensicherheits- und Leistungsmaßnahmen knüpfen.“

Überwachung kritischer Alarme mit Bernoulli-Technologie integriert nahtlos Schwesternrufsysteme, EHR, medizinische Geräte und klinische Kommunikation und bietet eine robuste Engine für die Priorisierung unternehmensweiter, regelbasierter klinischer Alarm- und Warnmeldungen über Abteilungen, Einrichtungen und Gesundheitssysteme hinweg von einem zentralen physischen oder cloudbasierten Datenzentrum aus.

„Wir freuen uns, mit Bernoulli zusammenzuarbeiten, um unseren Krankenhauskunden die nächste Generation von Alarmüberwachung, MDI und Echtzeit-Datenanalyse anzubieten“, sagte John Elms, CEO von Critical Alert. „Krankenhäuser drängen ihre Technologielieferanten dazu, mehrere Systeme und Anwendungen zusammenzuführen, um die Gesamtkosten zu senken, die Zuverlässigkeit zu verbessern und letztendlich bessere Ergebnisse zu erzielen. Da der Schwesternruf die erste klinische Kommunikationsanwendung ist, die speziell für den Neubau und die Renovierung von Krankenhäusern entwickelt wurde, ist es nur natürlich, dass sich ergänzende Kommunikationssysteme nahtlos integrieren lassen. Mit Bernoulli erfüllt unsere wirklich unternehmenstaugliche, softwarebasierte Plattform nun diese Rolle und die Bedürfnisse unserer Kunden in der sich entwickelnden Gesundheitslandschaft.“

Über Bernoulli Health

Die Mission von Bernoulli® Health ist es, die Patientensicherheit in Echtzeit zu verbessern. Seit 1989 entwickelt Bernoulli Lösungen, darunter die All-Inclusive-Plattform Bernoulli One™. Eine einzige Lösung für die kontinuierliche Gesundheitsüberwachung und klinische Überwachung von Patienten, die Integration medizinischer Geräte und Echtzeit-Datenanalyse. Es gibt keine anderen Lösungen, die so fortschrittlich sind wie Bernoulli One. Die Bernoulli-Software trägt dazu bei, Patientenleben zu retten, da sie kontinuierlich eine Verschlechterung des Patientenzustands erkennt und Ärzte über mögliche Ereignisse informiert. Dies führt zu einer verbesserten Patientenbeobachtung und verbesserten Arbeitsabläufen bei den Anbietern. Bernoulli hat die FDA-Zulassung der Klasse II für den Einsatz sowohl in der Patientenüberwachung als auch im sekundären Alarmmanagement erhalten. Der Hauptsitz von Bernoulli befindet sich in Milford, Connecticut. Für weitere Informationen besuchen Sie www.capsuletechnologies.com/, Email info@BernoulliHealth.com, oder rufen Sie 800-337-9936 an.

Über kritische Warnsysteme

Critical Alert Systems bietet die flexibelste und skalierbarste Patientenkommunikations- und Schwesternruflösung für Unternehmen auf dem Markt. Die softwaregesteuerte Plattform des Unternehmens umfasst UL-konforme Hardware, ein Portfolio integrierter Partnerangebote und klinische Mehrwertdienste, die Kosten senken, klinische Unterbrechungen und Alarmmüdigkeit reduzieren und die Pflegequalität für Krankenhäuser und Gesundheitsunternehmen verbessern. Unser Fokus auf klinische Produktivität, innovative Nutzung von Technologie und Patientensicherheit führt zu leiseren, effizienteren Stationen, verbesserten Ergebnissen für Patienten und einer besseren Nutzung der Pflegeressourcen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.nursecall.com. Folgen Sie der kritischen Warnung auf LinkedIn und Twitter.

Critical Alert ist eine Marke von Critical Alert Systems. Alle anderen Produkt- oder Dienstleistungsnamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Medienkontakt für kritische Warnungen

TopSpin-Kommunikation