16. Januar 2019

Critical Alert Systems kooperiert mit Bernoulli Health

Die Zusammenarbeit bietet Krankenhäusern modernste Möglichkeiten zur kontinuierlichen Überwachung und Alarmverteilung

Jacksonville, FL – 16. Januar 2019 (GLOBE NEWSWIRE) – Kritische Warnsysteme hat eine Partnerschaft mit Bernoulli® Health, dem Entwickler von Bernoulli One™, der einzigen vernetzten Echtzeit-Durchgangsplattform für das Gesundheitswesen auf dem Markt, bekannt gegeben, um eine umfassende Lösung für klinische Echtzeitüberwachung, erweiterte Analysen und intelligente Alarmbenachrichtigungen bereitzustellen.

Die Plattform kombiniert die in Echtzeit von Bernoulli One vom Patienten generierten Daten, darunter Live-Streaming-Wellenformen und Alarmbenachrichtigungen, die auf intelligente Weise aus mehreren physiologischen Geräten und elektronischen Patientenakten aggregiert und gefiltert werden, mit den Personalzuweisungs-, erweiterten, regelbasierten Routing- und Verteilungsfunktionen von Critical Alert Systems.

Zusammen, Alarmüberwachung von Critical Alert Systems mit Bernoulli-Technologie, liefert klinischen Teams umsetzbare Erkenntnisse in Echtzeit, die eine bessere klinische Entscheidungsfindung unterstützen, Reaktionszeiten verkürzen, Alarmmüdigkeit reduzieren und die Sicherheit und Zufriedenheit der Patienten verbessern.

„Die Partnerschaft zwischen Bernoulli und Clinical Alert Systems spiegelt eine zunehmend verbreitete Ansicht unter Führungskräften im Gesundheitswesen wider, dass Patientenüberwachung und -sicherheit prospektiv und nicht reaktiv erfolgen sollten“, sagte Janet Dillione, CEO von Bernoulli. „Bernoulli One bietet diese Möglichkeit und richtet die klinische Überwachung zusätzlich auf die Ziele einer wertorientierten Versorgung aus, darunter Verkürzung der Krankenhausaufenthaltsdauer und Wiedereinweisungen, verbesserte Patientenergebnisse durch klinische Entscheidungsfindung in Echtzeit und Einhaltung von CMS-Programmen, die die Kostenerstattung an wichtige Patientensicherheits- und Leistungskennzahlen knüpfen.“

Überwachung kritischer Alarme mit Bernoulli-Technologie integriert nahtlos Schwesternrufsysteme, elektronische Krankenakten, medizinische Geräte und klinische Kommunikation und bietet eine robuste Engine zur Priorisierung unternehmensweiter, regelbasierter klinischer Alarm- und Warnmeldungen über Abteilungen, Einrichtungen und Gesundheitssysteme hinweg von einem zentralen physischen oder Cloud-basierten Rechenzentrum aus.

„Wir freuen uns, mit Bernoulli zusammenzuarbeiten, um unseren Krankenhauskunden die nächste Generation von Alarmüberwachung, MDI und Echtzeit-Datenanalyse anzubieten“, sagte John Elms, CEO von Critical Alert. „Krankenhäuser drängen ihre Technologielieferanten dazu, mehrere Systeme und Anwendungen zusammenzuführen, um die Gesamtkosten zu senken, die Zuverlässigkeit zu verbessern und letztlich bessere Ergebnisse zu erzielen. Da der Schwesternruf die erste klinische Kommunikationsanwendung ist, die für den Bau und die Renovierung von Krankenhäusern spezifiziert wurde, ist es nur natürlich, dass sich zusätzliche Kommunikationssysteme nahtlos integrieren lassen. Mit Bernoulli erfüllt unsere wirklich unternehmenstaugliche, softwarebasierte Plattform nun diese Rolle und die Bedürfnisse unserer Kunden in der sich entwickelnden Gesundheitslandschaft.“

Über Bernoulli Health

Die Mission von Bernoulli® Health ist es, die Patientensicherheit in Echtzeit zu verbessern. Seit 1989 entwickelt Bernoulli Lösungen, darunter die umfassende Bernoulli One™-Plattform. Es gibt keine andere Lösung, die so fortschrittlich ist wie Bernoulli One, eine einzige Lösung für kontinuierliches Patientengesundheitsmonitoring und klinische Überwachung, Integration medizinischer Geräte und Echtzeit-Datenanalyse. Die Bernoulli-Software hilft, Patientenleben zu retten, da sie kontinuierlich eine Verschlechterung des Patientenzustands erkennt und das Klinikpersonal über mögliche Ereignisse informiert. Dies führt zu einer verbesserten Patientenbeobachtung und verbesserten Arbeitsabläufen. Bernoulli hat die FDA-Zulassung der Klasse II für die Verwendung sowohl bei der Patientenüberwachung als auch beim sekundären Alarmmanagement erhalten. Der Hauptsitz von Bernoulli befindet sich in Milford, Connecticut. Weitere Informationen finden Sie unter www.capsuletechnologies.com/, Email info@BernoulliHealth.com, oder rufen Sie 800-337-9936 an.

Über Critical Alert Systems

Critical Alert Systems bietet die flexibelste und skalierbarste Patientenkommunikations- und Schwesternruflösung für Unternehmen auf dem Markt. Die softwaregesteuerte Plattform des Unternehmens umfasst UL-konforme Hardware, ein Portfolio integrierter Partnerangebote und klinische Mehrwertdienste, die Kosten senken, klinische Unterbrechungen und Alarmmüdigkeit reduzieren und die Pflegequalität für Krankenhäuser und Gesundheitsunternehmen verbessern. Unser Fokus auf klinische Produktivität, innovative Nutzung von Technologie und Patientensicherheit führt zu leiseren, effizienteren Stationen, verbesserten Ergebnissen für Patienten und einer besseren Nutzung der Pflegeressourcen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.nursecall.comFolgen Sie Critical Alert auf LinkedIn und Þjórsárden.

Critical Alert ist eine Marke von Critical Alert Systems. Alle anderen Produkt- oder Servicenamen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Kritischer Alarm – Medienkontakt

TopSpin-Kommunikation