7. November 2019

Capsule Technologies führt klinischen Computing-Hub der nächsten Generation ein

ANDOVER, MA7. November 2019Kapseltechnologien gab die kommerzielle Veröffentlichung von Capsule Neuron 3 bekannt, einer deutlich verbesserten Version des klinischen Computer-Hubs des Unternehmens.

Aufbauend auf den marktführenden Fähigkeiten seiner Vorgänger, zu denen die sichere Erfassung medizinischer Gerätedaten, ein Touchscreen mit lokaler Datenverarbeitung und Zwischenspeicherung, sichere schnelle Point-of-Care-Authentifizierung und Patientenzuordnung sowie sichere Lieferung verschlüsselter Daten an die Capsule Medical Device Information Platform, das Neuron, gehören 3 bietet mehrere wichtige Verbesserungen:

• Weitere Geräte anschließen: Neuron 3 kann bis zu neun physisch verbundene medizinische Geräte verbinden.
  • Größere Flexibilität: Neuron 3 ist in drei Konfigurationen erhältlich – mit unterschiedlicher Anzahl und Art der Anschlüsse für medizinische Geräte – zur Unterstützung mehrerer klinischer Arbeitsabläufe, einschließlich einer kompakten Konfiguration für mobile Arbeitsabläufe.
  • Bessere Benutzerfreundlichkeit: Mit einem neu gestalteten, flachen, von Kante zu Kante glänzenden Touchscreen bietet das Neuron 3 einen hochauflösenden Bildschirm zur Optimierung der Lesbarkeit und Reinigungsfähigkeit.
  • Längere Akkulaufzeit: Im Akkubetrieb kann Neuron 3 15% länger betrieben werden als sein Vorgänger.
  • Erweiterte Anwendung: Neuron 3 ist sowohl für den Einsatz in Akutkrankenhäusern als auch in ambulanten Gesundheitseinrichtungen zertifiziert.

„Neuron 3 wurde entwickelt, um die sich verändernden Herausforderungen zu antizipieren, mit denen Anbieter bei der Verwaltung komplexer Geräteintegration am Point-of-Care konfrontiert sind, und um qualitativ hochwertige Ergebnisse für ihre Patienten sicherzustellen“, sagte er Hemant Goel, CEO von Capsule Technologies. „Unsere Kunden suchen mehr als nur die grundlegende Konnektivität medizinischer Geräte. Sie arbeiten weiterhin mit uns zusammen, um die Behandlungsergebnisse der Patienten zu verbessern, indem sie Kliniker mit vereinfachten Arbeitsabläufen und zeitnahen, umsetzbaren Erkenntnissen ausstatten.“

Neuron 3 unterstützt Capsule Technologies‘ Vitals-Stream, eine Plug-and-Play-Lösung zur Vereinfachung der Datenkonnektivität und -übermittlung sowie anderer klinischer Capsule-Anwendungen wie Chart Xpress, das vorhandene Spot-Monitore in vernetzte Lösungen umwandelt, die Vitalzeichen am Point of Care erfassen, validieren und übermitteln.

Erfahren Sie mehr unter https://capsuletech.com/neuron.

Capsule Technologies ist ein weltweit führender Anbieter der Integration medizinischer Geräte für Krankenhäuser und Gesundheitsorganisationen. Unsere Informationsplattform für medizinische Geräte erfasst Streaming-Daten von praktisch jedem medizinischen Gerät und wandelt kontextreiche Informationen in jedes klinische Dokumentations-, Alarmmanagement-, Patientenüberwachungs-, Entscheidungsunterstützungs- und Forschungssystem um. Durchgängiges Datenmanagement und Konnektivität unterstützen eine bessere Zusammenarbeit und Kommunikation, verbessern die Patientensicherheit und die Gesamtzufriedenheit und fördern eine verbesserte Patientenüberwachung und kontinuierliche Überwachungsfunktionen. Über 2.600 Kunden weltweit nutzen unsere Plattform, um klinische Arbeitsabläufe zu vereinfachen und datengesteuerte Erkenntnisse im gesamten Krankenhaus und in allen Pflegeeinrichtungen zu ermöglichen. Erfahren Sie mehr unter www.capsuletech.com.

Matt Schlossberg
Amendola Communications für Capsule Technologies, Inc.,