12. März 2019

Bernoulli Health tritt der Intel® Internet of Things Solutions Alliance bei; Bernoulli One™ wurde als Intel® IoT Market Ready Solution ausgezeichnet

12. März 2019 – Bernoulli® Health, der führende Anbieter von Patientensicherheit in Echtzeit, ist jetzt Partnermitglied der Intel® Internet of Things Solutions Alliance und die Flaggschiffplattform von Bernoulli Health, Bernoulli One™, wurde als „Intel® IoT Market Ready“ ausgezeichnet Lösung.

Von modularen Komponenten bis hin zu marktreifen Systemen bieten Intel und die über 800 globalen Mitgliedsunternehmen der Intel® Internet of Things Solutions Alliance skalierbare, interoperable Lösungen, die die Bereitstellung intelligenter Geräte und End-to-End-Analysen beschleunigen. Die enge Zusammenarbeit mit Intel und untereinander ermöglicht es den Allianzmitgliedern, Innovationen mit den neuesten Technologien zu entwickeln und Entwicklern dabei zu helfen, erste Lösungen auf dem Markt bereitzustellen.

Intel® IoT Market Ready Solutions sind skalierbare, wiederholbare End-to-End-Lösungen, die derzeit auf dem Markt verfügbar sind. Diese Lösungen bestehen aus Sensoren, Edge-Hardware, Software, Cloud und Analysen aus dem gesamten IoT-Ökosystem und werden von einem Anbieter bereitgestellt. Durch das Intel® IoT Market Ready Solutions-Programm stellt Intel sicher, dass diese Lösungen eine innovative Geschäftstransformation ermöglichen, indem sie umsetzbare Erkenntnisse nutzen.

Um sich als Intel® IoT Market Ready Solution zu qualifizieren, muss eine Lösung:

1. Beziehen Sie alle Edge-to-Cloud-Komponenten ein
  2. Demonstrieren Sie einen klaren und messbaren Geschäftswert
  3. Kommerziell eingesetzt werden
  4. Lassen Sie sich umfassend unterstützen

Die Flaggschiff-Plattform von Bernoulli Health, Bernoulli One™, bietet umfassende Konnektivität für medizinische Geräte und kontinuierliche klinische Überwachung für Patientengruppen mit hohem Risiko, um bessere Ergebnisse zu erzielen und eine Echtzeit-Gesundheitsversorgung für Krankenhäuser und Gesundheitssysteme zu ermöglichen.

Bernoulli One™ gewinnt aus kontinuierlichen Daten von physiologischen Monitoren und anderen medizinischen Geräten sowie aus in EHRs gespeicherten retrospektiven Daten umsetzbare Erkenntnisse. Diese Funktion ermöglicht es klinischen Teams, ihre EHR-Investition zu optimieren, indem sie sie als natürliche Grundlage für jede Initiative zur Patientensicherheit und kontinuierlichen Überwachung nutzen.

„Die Fähigkeit, Bedrohungen der Patientensicherheit zu antizipieren – statt darauf zu reagieren – ist der Grundpfeiler moderner Gesundheitssysteme. Bernoullis Affiliate-Mitgliedschaft in der Allianz würdigt unseren Ruf als bewährter und vertrauenswürdiger Partner für fortschrittliche und umfassende Patientensicherheitslösungen.“ — Janet Dillione, CEO von Bernoulli

Erfahren Sie mehr über die Intel® Internet of Things Solutions Alliance unter intel.com/iotsolutionsalliance.