7. November 2019

Capsule Technologies führt klinischen Computing-Hub der nächsten Generation ein

ANDOVER, MA7. November 2019Kapseltechnologien gab die kommerzielle Veröffentlichung von Capsule Neuron 3 bekannt, einer deutlich verbesserten Version des klinischen Computer-Hubs des Unternehmens.

Aufbauend auf den marktführenden Funktionen seiner Vorgänger, zu denen die sichere Erfassung von Medizingerätedaten, ein Touchscreen mit lokaler Datenverarbeitung und -zwischenspeicherung, eine sichere schnelle Authentifizierung und Patientenzuordnung am Point of Care sowie die sichere Übermittlung verschlüsselter Daten an die Capsule Medical Device Information Platform gehören, bietet das Neuron 3 mehrere wichtige Verbesserungen:

• Weitere Geräte anschließen: Neuron 3 kann bis zu neun physisch verbundene medizinische Geräte verbinden.
  • Mehr Flexibilität: Neuron 3 ist in drei Konfigurationen erhältlich – mit unterschiedlicher Anzahl und Art der Anschlüsse für medizinische Geräte – um mehrere klinische Arbeitsabläufe zu unterstützen, einschließlich einer kompakten Konfiguration für mobile Arbeitsabläufe.
  • Bessere Benutzerfreundlichkeit: Mit einem neu gestalteten, flachen, durchgehenden, glänzenden Touchscreen bietet das Neuron 3 einen hochauflösenden Bildschirm für optimierte Lesbarkeit und Reinigungsfähigkeit.
  • Bessere Akkulaufzeit: Neuron 3 kann 15% im Akkubetrieb länger betreiben als sein Vorgänger.
  • Erweiterte Anwendung: Neuron 3 ist sowohl für den Einsatz in Akutkrankenhäusern als auch in ambulanten Gesundheitseinrichtungen zertifiziert.

„Neuron 3 wurde entwickelt, um den sich entwickelnden Herausforderungen vorzugreifen, denen sich Anbieter bei der Verwaltung komplexer Geräteintegration am Behandlungsort gegenübersehen und qualitativ hochwertige Ergebnisse für ihre Patienten sicherstellen“, sagte Hemant Goel, CEO von Capsule Technologies. „Unsere Kunden suchen mehr als nur die grundlegende Konnektivität medizinischer Geräte. Sie arbeiten weiterhin mit uns zusammen, um die Behandlungsergebnisse der Patienten zu verbessern, indem sie Ärzten vereinfachte Arbeitsabläufe und zeitnahe, umsetzbare Erkenntnisse bieten.“

Neuron 3 unterstützt Capsule Technologies' Vitals Stream, eine Plug-and-Play-Lösung zur Vereinfachung der Datenkonnektivität und -übermittlung sowie anderer klinischer Capsule-Anwendungen wie Chart Xpress, das vorhandene Spot-Monitore in vernetzte Lösungen umwandelt, die Vitalzeichen am Point of Care erfassen, validieren und übermitteln.

Mehr erfahren unter https://capsuletech.com/neuron.

Capsule Technologies ist ein weltweit führender Anbieter von Medizingeräteintegration für Krankenhäuser und Gesundheitseinrichtungen. Unsere Medical Device Information Platform erfasst Streaming-Daten von praktisch jedem Medizingerät und wandelt kontextreiche Informationen in jedes klinische Dokumentations-, Alarmmanagement-, Patientenüberwachungs-, Entscheidungsunterstützungs- und Forschungssystem um. End-to-End-Datenmanagement und -Konnektivität unterstützen eine bessere Zusammenarbeit und Kommunikation, verbessern die Patientensicherheit und die allgemeine Zufriedenheit und ermöglichen eine verbesserte Patientenüberwachung und kontinuierliche Überwachung. Über 2.600 Kunden weltweit nutzen unsere Plattform, um klinische Arbeitsabläufe zu vereinfachen und datengesteuerte Erkenntnisse im gesamten Krankenhaus und in allen Pflegeeinrichtungen zu gewinnen. Weitere Informationen finden Sie unter www.capsuletech.com.

Matt Schlossberg
Amendola Communications für Capsule Technologies, Inc.,